Newsletter

Bestelle hier unseren Newsletter

Lasse Dich informieren zu den aktuellen Themen rund um die Möglichkeiten des Internet und wie Du Dich als Unternehmer am besten positionierst.  

Wir haben in der Schule wohl Regeln für das Leben gelernt, doch den Umgang mit dem Internet haben wir nicht trainiert. Also lernen wir es jetzt.

Wir sind umgeben von Halbwahrheiten und Mythen. Sogar unser eigenes Gehirn lügt uns täglich an und führt uns zuverlässig in die Irre. Deshalb ist es wichtig, dass wir immer wieder und immer mehr auf dem eigenen Weg unterwegs sind. Erinnerungen und Impulse von aussen sind hier sehr hilfreich.

Lasse Dich regelmässig inspirieren, um immer mehr in Deinem Traumleben anzukommen. Dass Du wieder die Zeit und die Möglichkeiten begomms, um das zu tun wofür Du angetreten bist. Es ist schon da und wartet nur noch darauf, dass Du es in Anspruch nimmst.

Trage dazu Deine Email Adresse in das unten stehende Feld ein

Bestelle hier unseren Newsletter

Bitte lese vor dem Absenden Deiner Daten diese wichtigen Informationen zum Datenschutz

Du kannst Dich jederzeit mit einem Austragungslink wieder abmelden, falls Du mit unsere wichtigen und exklusiven Informationen verpassen wollen würdest

Theres Schmid

Als Internet-Trainerin und Social Media Managerin helfe Ich interessierten Menschen, sich im Internet als Beginner ein eigenes Internet Business aufzubauen oder das bestehende Business zu optimieren. Dies mit sehr ausführlichen, lebenslang zugänglichen Videoanleitungen, persönlicher Unterstützung online oder vor Ort und täglicher Unterstützung in der geschlossenen Gruppe. So, dass jeder Mensch endlich das Leben leben kann, von dem er immer geträumt hat. Familienväter sollen sich entspannen können. Mütter sollen die Möglichkeit haben, bei den Kindern zu sein und ihnen die wertvolle, familieneigene Erziehung mit auf den Lebensweg zu geben, anstelle sie von fremden Menschen erziehen lassen zu müssen. Und Rentner sollen ruhig und gelassen ihre freie Zeit mit genügend Einkommen geniessen können. Für weitere Informationen klicke auf das Bild

>