Login

terwin.ch - Lass das Internet für Dich arbeiten

Bitte gib hier im Formular Deinen Benutzernamen und Dein Kennwort ein, das Du von uns per Email erhalten hast. Falls Du schon eingeloggt bist und keine Felder für die Eingabe siehst, dann klicke unter dem gelben Pfeil auf den Button

Du bist bereits eingeloggt? Klicke hier auf den Button

(Du siehst das Wort „WILLKOMMEN“ statt der Eingabefelder)

Du hast Deine Zugangsdaten nicht zur Hand?

Folge der unten stehenden Anleitung, um Dir ein neues Kennwort zu erstellen:

Klicke oben auf „Kennwort vergessen“ (Siehe Bild)

Es öffnet sich ein neues Feld. Dort gibst Du diese Email-Adresse ein, mit der Du das Produkt bestellt hast. (Diese Email-Adresse ist auch Dein Benutzername).

Anschliessend klickst Du auf OK in dem neuen Feld, das sich öffnet.

Du erhälst nach Deinem Klick eine Email mit den Betreff „BESTÄTIGE DEIN NEUES KENNWORT“

 

Öffne diese Email und finde den blauen Link. Klicke auf diesen Link und Du wirst wieder auf die Login Seite weitergeleitet.

Du siehst auf der Login Seite diese grüne Bestätigung.

Wechsle nun wieder in Dein Email-Postfach und finde die Mail mit Deinem neues Kennwort. Der Betreff lautet „NEUES KENNWORT IN DIESER E-MAIL“

Öffne diese Email und notiere Dir Dein neues Kennwort aus der Email.

Nun kannst Du Dich wieder wie gewohnt ins Bellafit Erfolgszentrum einloggen. Viel Freude und viel Transformation für Dich 🙂

Falls Du Dich immer noch nicht einloggen kannst, trage Dich einfach nochmals ein wenn es die kostenlosen Produkte betrifft. Vielleicht hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen.

Für die gebuchten Kurse schreibe eine kurze Email an support@terwin.ch und gib bitte unbedingt Deine Bestell-ID von Digistore24 an.

Hast Du die 3-teilige Video Serie für Deine finanzielle Sicherheit schon gesehen?

Du hast das erste Video hier gesehen? Und möchtest Du weitere Informationen? Dann trage hier Deine Email-Adresse ein