terwin.ch - Das eigene Internet Business für BeginnerInnen

Lasse das Internet für Dich arbeiten

Viele Menschen haben von klein auf gelernt, gute Noten zu schreiben um später einen tollen Arbeitsplatz zu bekommen. Unsere Eltern und deren Eltern haben dies auch immer wieder von ihren Eltern gelernt. Auch der ganze Schulstoff ist darauf ausgerichtet, dass wir am Ende der Schule als gute und fleissige Arbeiter in die Wirtschaft wechseln.

Dieser Arbeitsplatz soll uns nun unser ganzes Leben mit mit ausreichend Geld versorgen. Doch hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie gross das Risiko eines einzigen Einkommensstromes ist? Fällt dieser weg spüren wir das 100%-ige Risiko sehr deutlich.

Früher sind die Menschen vom Land in die Stadt gezogen, um dort mehr zu verdienen. Viele dieser Menschen sind unterdessen weitergezogen und nutzen andere Einkommen. „Wo“ fragst Du Dich gerade? Sie sind ins Internet weitergezogen, um dort automatisierte Einkommen aufzubauen. Dazu haben sie sich ein wenig neues Wissen angeeignet. Durch ständiges Anwenden und mit ein wenig Geduld haben sie sich bald ein weiteres Einkommen im Internet aufgebaut. Ohne die eigene Lebenszeit gegen Geld zu tauschen.

Es ist nicht die Zukunft die digital sein wird. Nein es ist die Gegenwart, die digital geworden ist.

Wie Du Dein Risiko halbieren kannst

Die bessere Variante – die uns die Schule leider nicht gelehrt hat – wäre, mehrere Einkommensströme aufzubauen. Schon mit 2 Einkommen halbieren wir das finanzielle Risiko um die Hälfte. Viele Paare nutzen dies auch schon, indem beide Partner einen Arbeitsplatz nutzen und somit 2 Gehälter jeden Monat zur Verfügung stehen. Am besten jedoch wären viele Einkommensströme, denn jeder vermindert das finanzielle Risiko.

Und auch sind unsere Arbeitszeit und und unsere Kraft begrenzt. Wir können also nicht unbegrenzt viele Einkommen aufbauen, in denen wir wie beim Arbeitsplatz unsere Kraft und unsere Zeit gegen Geld tauschen.

Heute – in dieser Zeit der grossen finanziellen Veränderungen – gibt es sehr gute, übersichtliche und einfach zu bedienende Alternativen. Wissen schadet nur dem, der es nicht hat. Also solltest Du beginnen Dir Gedanken zu machen, wie auch Du im Internet Deine neuen Einkommensströme oder zumindest Einkommensanlagen aufbauen könntest.

Lass Dich nicht verwirren, denn alles Grosse im Leben ist einfach. Denke nur einmal an das Kinder „machen“.

Auch „arbeiten“ kann viel Spass und Freude bereiten, vor allem wenn wir mit einem bestimmten Gedanken dabei sind. Der Gedanke an die vielen glücklichen Menschen, die durch unsere „Arbeit“ (unser erstelltes Produkt) ihre gesuchte Lösung gefunden haben und ihr Leben damit verbessert haben

Wie kannst Du das Internet für Dich nutzen?

Heute finden wir so viele Anleitungen und auch Möglichkeiten, Produkte direkt über das Internet zu erwerben, dass die Ideenfindung über die Google-Suche schon recht einfach ist.

Da gibt es den Fahrradhändler, der im Lokdown zu 100% seine Beratungen und Verkäufe über das Internet abgewickelt hat. Ja genau, er hat online Beratungen live über das Internet gemacht und anhand von Körpergrösse und weiteren Daten seiner InteressentInnen die perfekte Fahrradgrösse ermittelt.

Durch die Wünsche über den Einsatz des Fahrrades wurde schlussendlich das perfekte Fahrrad für den neuen Kunden gefunden, verpackt und versendet. Auch die Zahlungsabwicklung kann 100% automatisiert werden.

Oder die Kosmetikerin, die spezielle Make-Up Tipps und Tricks in Video-Form in einem geschlossenen Mitgliederbereich zusammengefasst hat. So konnten sich die bestehenden und auch neuen Kundinnen ganz einfach mit diesen Anleitungen selber das gewünschte, festliche oder besondere Make-Up auflegen.

Oder der Fitness-Studio-Besitzer, der seine Übungen in einem geschlossenen Mitgliederbereich zusammengefasst und verkauft hat. Seine KundInnen konnten dadurch zuhause weitertrainieren – mit Konservendosen als Hantel-Ersatz oder mit dem eigenen Körpergewicht.

Oder der Küchenbauer, der seine Homepage mit öffentlichen Beratungs-Videos in einen 24/7 arbeitenden Aussendienstmitarbeiter umfunktioniert hat. Er gewinnt dadurch vorinformierte und entscheidungsfreudige  Kunden, die ihn und seine Mitarbeiter schon kennen. Dieser online Vertrauensaufbau geschieht vollkommen automatisisiert. Auch für die Kundschaft ist die Entscheidungsfindung viel angenehmer – einfach von zuhause aus und zu ihrem passenden Zeitpunkt.

Das selbe Wissen und die selbe Vorgehensweise nutzen diese Menschen immer wieder, um sich weitere automatisierte Einkommen aufzubauen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.