Das eigene Internet Business

terwin.ch - Das eigene Internet Business für BeginnerInnen

Internet Business - Inhalte

Wie Du Dein neues Geschäft im Internet erstellst

Viele Menschen haben von klein auf gelernt, gute Noten zu schreiben um später einen tollen Arbeitsplatz zu bekommen. Unsere Eltern und deren Eltern haben dies auch immer wieder von ihren Eltern gelernt. Auch der ganze Schulstoff ist darauf ausgerichtet, dass wir am Ende der Schule als gute und fleissige Arbeiter in die Wirtschaft wechseln.

Dieser Arbeitsplatz soll uns nun unser ganzes Leben mit mit ausreichend Geld versorgen. Doch hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie gross das Risiko eines einzigen Einkommensstromes ist? Fällt dieser weg spüren wir das 100%-ige Risiko sehr deutlich.

Früher sind die Menschen vom Land in die Stadt gezogen, um dort mehr zu verdienen. Viele dieser Menschen sind unterdessen weitergezogen und nutzen andere Einkommen. „Wo“ fragst Du Dich gerade? Sie sind ins Internet weitergezogen, um dort automatisierte Einkommen aufzubauen. Dazu haben sie sich ein wenig neues Wissen angeeignet. Durch ständiges Anwenden und mit ein wenig Geduld haben sie sich bald ein weiteres Einkommen im Internet aufgebaut. Ohne die eigene Lebenszeit gegen Geld zu tauschen.

Es ist nicht die Zukunft die digital sein wird. Nein es ist die Gegenwart, die digital geworden ist.

Lasse das Internet für Dich arbeiten

Stell dir einmal vor, Du begrüsst jeden Tag einen neuen Teilnehmenden in Deinem Onlinekurs und Du kannst von deinem Onlinekurs leben. Du machst Dir keine Sorgen mehr, ob du im kommenden Monat genug verdienst. Du weisst, dass jeder Deiner Teilnehmenden jeden Monat automatisiert einen monatlichen Betrag an Dich überweisen.

Du bist auf dem Markt bekannt für Dein Expertenwissen und Deinen wertvollen Onlinekurs, der Deine Teilnehmenden schnell zum Ziel bringt. Du begrüsst KundInnen in Deinem Onlinekurs, die nach genau Deinem Angebot gesucht haben. Sie sind begeistert, dass sie Dein Angebot gefunden haben. Du veränderst ihr Leben mit Deinem online Kurs.

Du tauschst Deine Zeit nicht mehr gegen Geld ein, denn Du hast Arbeitseinsatz und Einkommen entkoppelt. Stattdessen baust du dir viele Freiheiten auf, die mit einem solchen Business-Modell einhergehen.

Du hast Dein Onlinekurs-Unternehmen mit Abobereichen auf einem soliden Fundament aufgebaut. Einem Fundament, über das Du Deine Zielgruppe kontinuierlich auf Dich aufmerksam machst und mit jedem Monat mehr Reichweite aufbaust.

Du hast einen mächtigen Abobereich, der nicht nur Deinen Teilnehmenden lebensverbessernde Resultate liefert, sondern der auch profitabel ist. Du verkaufst Deinen Onlinekurs 24/7, auch wenn Du mal im Urlaub bist oder auch einfach mal  Pause machst. Dein Business läuft 24/7 Du überwachst es nur noch.

Ich bin genau diesen Weg gegangen und ich sage Dir, es ist einfach unglaublich, wenn plötzlich alles funktioniert, egal ob Du gerade funktionierst oder nicht.

Im Prinzip sind es 4 Schritte zum erfolgreichen Internet Geschäft. Du erstellst hier einmal automatisierte Abläufe und kannst diese tausenden Menschen zur Verfügung stellen. Rund um die Uhr und an jedem Tag der Woche. Interessierte Menschen werden Dein Angebot (Produkt) aus Deiner Nische über Dein Marketing finden und sich vorinformieren. Die wirklichen KundInnen kommen durch die automatisierten Prozesse zu einer Kaufentscheidung und werden schlussendlich durch den online stattgefundenen Vertrauensaufbau bei Dir kaufen.

terwin.ch - Erstelle Prozesse

Was die begeisterten KundInnen sagen

"Ich bin ganz happy, dass Theres mir die vielen Teile die ich schon hatte, zu einem funktionierenden Internet Business zusammengefügt hat. Ohne Theres wäre ich noch nicht dort, wo ich heute bin - vom Programm her und auch vom Mindset her."
H.S. aus M.
Coach
"Ich hatte noch nie eine so schöne Seite, wie die von Theres erstellte. Für meine Mitarbeiterinnen bekan ich einen geschlossenen Bereich mit Erklärvideos zu den Routinearbeiten. Diese Videos hat Theres miit mir erstellt. Zusätzlich habe ich einen kleinen Rekruting-Prozess auf der Seite, so dass neue Mitarbeiterinnen sich vorinformieren können. Für mich ist dies eine automatische Vor-Auswahl, die mir sehr viel Zeit spart."
H.B. aus Z.
Unternehmerin
"Die ruhige Art von Theres hat mir sehr geholfen, meine ersten Schritte im Internet zu gehen. Mit den Videos im Member-Bereich habe ich jederzeit arbeiten können. Wenn ich eine Frage hatte, konnte ich die rasche Hilfe von Theres über ein persönliches Gespräch in Anspruch nehmen"
U.B. aus der Schweiz
Kinderwunsch-Coach
Siehe Dir hier das "Puzzle-Teile-Tante" Interview mit einer VIP-Kundin an

Puzzle Teile - Interview 2019

Hast Du auch Geschäfts-Puzzle-Teile?

Nun sind viele Menschen im Internet im allgemeinen und auf Youtube im Besonderen auf der Suche nach Anleitungen. Wenn Du gerne alle Anleitungen zu diesen einfachen 4 Schritten in einem logischen Ablauf nutzen möchtest – statt Dir alles einzeln zusammenzusuchen – dann bist Du hier richtig. Du findest hier im geschlossenen Bereich Erklärungen in Video-Form in Baby-Stepps. So nannte eine meiner VIP Kundinnen meine sehr auführlichen, detaillierten Erklärvideos. Sie stand in 2019 mit vielen Technik-Puzzle-Teilen da und kam nicht weiter, weil sie diese nicht in ein funktionierendes Ganzes zusammenfügen konnte.

Deshalb habe ich einen Kurs für BeginnerInnen erstellt, der in „Baby Steps“ und in Video-Form zeigt, wie jederman/-frau seinen/ihren Internetauftritt selber erstellt und vermarktet. Genauso wie ich es selber mit meinem Projekt „Bellafit Erfolgszentrum“ und seinen 4 kostenlosen Zugängen und seinen 4 Kursen vormache. 2 Kurse sind im monatlichen Abonnement verfügbar. Einfach so als Idee für Dich.

Beginne mit den ersten Schritten – wie? Das zeige ich Dir gerne hier im Kurs. Klicke einfach auf den Button und starte!

Nutze den Wachstumsmarkt Internet Busines für Dich

Unsere Zukunft wird nicht digital – nein, unsere Gegenwart ist schon längst digital. Viele UnternehmerInnen haben die Zeichen der Zeit schon lange erkannt und alle drängen sich ins Internet. Sie suchen bei der Automatisierung ihrer Prozesse nach Unterstützung.

Bilde Dich aus und nutze den grossen und rasch wachsenden Markt für Dich: Durch ein qualitativ hochstehendes Mentorship Programm besitzt Du rasch das Know-how, diesen Unternehmen dabei zu helfen und deshalb werden sie Dich gerne beauftragen.

Dadurch wächst Dein Geschäft und Du digitalisierst und automatisierst die Prozesse dieser Unternehmen. Ich selber geniesse immer wieder solche und ähnliche Schulungen, um mein eigenes Geschäft voll zu automatisieren. Gleichzeitig kann ich mit meinem Wissen wieder anderen Menschen helfen – klicke hier für ausführlichere Informationen

terwin.ch - Berater Business

Internet Business - Inhalte